Ihr persönlicher Bereich
eBanking und Kundenportal
Hier finden Sie alle Infos zu beiden Plattformen.
Wir bieten Ihnen zwei unterschiedliche Login-Möglichkeiten – je nach Bedarf und Schwerpunkt.
Ihr persönlicher Online-Bereich
Mit unseren digitalen Lösungen haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Finanzdaten. Ob im eBanking für den schnellen Überblick über Ihre Konten oder im Kundenportal für die konsolidierte Vermögensdarstellung – Sie wählen den Zugang, der am besten zu Ihrem Bedarf passt.
Sie haben noch keinen Zugang? Sprechen Sie uns hierzu gerne an!
eBanking
Im eBanking haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Konten.
Sie sehen aktuelle Kontostände, rufen Kontoauszüge ab und finden hier auch Ihre Wertpapierabrechnungen. Damit behalten Sie Ihre Bankgeschäfte jederzeit im Blick – schnell, sicher und zuverlässig.
Kundenportal
Das Kundenportal bietet Ihnen eine umfassende Vermögensübersicht über alle Ihre Portfolios hinweg.
Sie erhalten eine konsolidierte Darstellung Ihrer Anlagen sowie Benachrichtigungen über Restriktionsverletzungen.
So verfügen Sie jederzeit über einen transparenten Überblick Ihrer gesamten Vermögenssituation.
Aktuelle Hinweise für das Kundenportal
UPDATE – 04.11.2025: Kundenportal – Änderung des Anmeldeverfahrens – Bitte auf das QR-Code-Verfahren wechseln!
Wie bereits in unserer letzten Information angekündigt, erfolgt nun die Migration Ihres Kundenportal-Benutzers auf das QR-Code-Verfahren.
Wann?
Die Migration kann ab dem 04. November 2025 durchgeführt werden und sollte zeitnah abgeschlossen werden.
Was müssen Sie tun?
- Installieren Sie die neue AM-One Access App – Sie finden hier einen direkten Link in den App Store (iOS und Android)

- Melden Sie sich wie gewohnt mit Passwort und Code im Kundenportal https://client.am-one-vv.de an
- Klicken Sie auf «Jetzt umstellen», um den Migrationsprozess zu starten
- Registrieren Sie Ihr Smartphone durch Scannen des QR-Codes mit der AM-One Access App
- Schliessen Sie die Migration ab
Bitte unterstützen Sie uns dabei, den Migrationsprozess erfolgreich und reibungslos abzuschließen, indem Sie alle Schritte wie beschrieben ausführen. Dies wird nur etwa 10 Minuten in Anspruch nehmen. Wir danken Ihnen für Ihre Mithilfe.
Sie finden eine ausführliche Anleitung auch als PDF hier.
In Kürze steht Ihnen die Anmeldung via QR-Code für das Kundenportal zur Verfügung. Damit wird der Login noch schneller und komfortabler.
Kundenportal – Änderung des Anmeldeverfahrens – Wichtige Information
- Ab 24. Oktober 2025, 18 Uhr wird die Anmeldeseite für den Zugang zum Kundenportal geändert. Die Seite wird künftig zwei Anmeldeoptionen bieten:
-
- Anmeldung mittels QR-Code, verfügbar für migrierte Benutzer
- Anmeldung wie gewohnt mit Passwort und Token
Die Migration Ihres Benutzers auf das neue QR-Code-Verfahren erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt. Wir werden Sie rechtzeitig über den genauen Zeitpunkt und den Ablauf der Migration informieren.
Wichtig: Bis zur Migration können Sie sich weiterhin wie gewohnt mit Ihrem Benutzernamen, Passwort und dem Token anmelden.
Wählen Sie bitte bis zur Migration den zweiten Punkt für den Login (Login mit bestehendem Passwort + OTP) und geben Sie Ihre Zugangsdaten wie gewohnt ein

Informieren Sie sich jetzt persönlich.
Unser Team freut sich auf Ihre Fragen…
Email: info@herzogpark.eu
Telefon: +49 89 5404242-0
Telefax: +49 89 5404242-99

